AUF DER MISSION, MENSCHEN UND
POTENTIALE ZU ENTWICKELN

​Ich habe eine große Leidenschaft, Dinge zu kreieren, besser zu machen und vor allem mit Menschen zusammenzuarbeiten. Ob es in der Immobilienprojektentwicklung oder in unserem Corona Testzentrum in Arnum ist, mir geht es darum, Menschen durch ein Unternehmen entwickeln zu können, ihnen eine Chance zu geben und dabei tolle Ideen und Projekte umzusetzen.

In meiner Tätigkeit als Networker helfe ich im Network Marketing Menschen, ihr eigenes Geschäft aufzubauen. Sei es hauptberuflich oder als Sidepreneur. Ein Business, das nach oben offen skalierbar ist und Dir erlaubt, Deine persönlichen Werte im Leben besser zu leben und damit großen Erfolg zu haben.

Ich bin Coach und Mentor aus Leidenschaft. Als lizenzierter PQS®-Mentalcoach und Persönlichkeitstrainer glaube ich daran, dass jeder Mensch mit dem richtigen Coach an seiner Seite in der Lage ist, sein volles Potential auszuschöpfen, mehr aus seinem Leben zu machen und einfach glücklicher sein kann. Mein Unfall und alles, was danach geschehen ist, hat mich gelehrt, dass man mit Charakter und Persönlichkeit das Unmögliche möglich machen kann. Auch Du kannst das. Lass uns gemeinsam beginnen...

Ich bin ein Visionär und kein Träumer, denn ich bin ein Macher und handele entsprechend meiner Ideen und Vorstellungen. Ich sehe das große Ganze und kann mir vorstellen, wie es ist, Dinge umzuformen oder neu zu erschaffen…

Ich habe mich nun entschieden, einen eigenen Podcast zu starten, um Fragen, die mir immer wieder gestellt werden, ausführlich zu beantworten. Dadurch möchte ich einen Mehrwert leisten und den Menschen helfen, die vielleicht auch etwas Schlimmes erlebt haben und nicht wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen.

Nach meinem Unfall war es der Sport, das tägliche Üben/Trainieren, das mich aus diesem sowohl körperlichen als auch psychischen Loch gezogen hat. Ich habe selbst in meiner aktiven Laufbahn als Sportler nie so viel und so hart trainiert, wie in der Zeit nach meinem Unfall. Denn jetzt ging es nicht um Urkunden, Titel und Medaillen, es ging um mein Leben, das ich zurückhaben wollte.

Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie
nur möglich zu finden, die auf der Suche sind und sie dabei zu unterstützen, zu finden, wonach sie suchen.

DO WHAT YOU CAN'T!

DAS KANN ICH DIR BIETEN

„Halte Dein Wort“
„Loyalty - Respect - Honor“


Diese Werte stehen schon seit sehr langer Zeit auf meinem Körper. Und genau das kannst Du von mir erwarten.
Einen Menschen, der immer zu seinem Wort steht, der immer zu Dir steht, Dich immer mit Respekt behandelt und für den es eine Ehre ist, mit Dir zusammenzuarbeiten.

Du wirst ein Team kennenlernen, das Tag und Nacht füreinander da ist, zusammen Spaß hat und zusammen erfolgreich ist.

Ich verspreche Dir, dass Du Dir hier je nach Engagement ein solides Neben- oder sogar Haupteinkommen generieren kannst.

Wenn es auch Dein Ziel ist, Dein Leben zeitlich und finanziell selbstbestimmt zu gestalten, dann schreibe mir einfach, und wir lernen uns kennen.

Ich freue mich auf Dich...

LASS UNS KENNENLERNEN!

FORMULAR AUSFÜLLEN. TERMIN VEREINBAREN.

GESPRÄCH VEREINBAREN